METRO wird Hauptsponsor des Gourmet Festivals 

Wir freuen uns riesig, METRO als Hauptsponsor für die kommenden Gourmet Festivals gewonnen zu haben! Gemeinsam streben wir eine Stärkung des Festivals und der Attraktivität Düsseldorfs als Gourmet Standort an, um auf diesem Weg einen Mehrwert für die lokalen Gastronomen zu schaffen. 

„Wir freuen uns, das Gourmet Festival Düsseldorf als Hauptsponsor sowohl finanziell als auch als Partner der Gastronomie ganz handfest unterstützen zu können. Diese Partnerschaft entspricht unserer Ausrichtung auf Hotels, Restaurants und Catering. Zugleich eröffnet uns dieses Engagement die Chance, am Sitz unserer Hauptverwaltung hier in der Landeshauptstadt Düsseldorf ein populäres Gourmet-Event für alle Bürger, unsere Kunden und unsere Mitarbeiter zu fördern.“, sagt Steffen Greubel, Vorstandsvorsitzender der METRO AG.

Hendrik Schellkes, Geschäftsführer der Wellfairs GmbH, lobt die neue Partnerschaft: „Die METRO AG ist als Hauptsponsor ein großer Gewinn für das Gourmet Festival Düsseldorf. Als führender internationaler Großhändler für die HoReCa-Branche ist sie ein wichtiges Bindeglied zwischen unseren Ausstellern und Fachbesuchern.“  

Wir freuen uns auf das nächste Gourmet Festival sponsored by METRO, das vom 26.-28. August 2022 stattfindet und gleichzeitig 10-jähriges Jubiläum feiert.