Köln

Köln - die größte Stadt am Rhein - mit über 1. Mio Einwohnern und den wohl vergnügungsfreudigsten Bewohnern Deutschlands. "Genießen mit Freunden" ist dem Kölner in die Wiege gelegt. Eine Großstadt mit Herz und seinem Mittelpunkt am Rhein, dem so häufig besungenen Fluss, der mit seiner Promenade zur beliebten Flaniermeile geworden ist.

Köln ist bekannt für seine gute, herzhafte rheinische Küche und seine Bierspezialität Kölsch. Aber auch hochwertige und nachhaltige Speisen und Getränke aus der weiteren Region sowie internationale Spezialitäten gehören zur kölschen Lebensart. Zahlreiche Gourmet-Restaurants, internationale Spitzenköche und eine unheimlich lebendige und kreative Gastronomie-Szene zeugen von dem großen Interesse der Kölner an den Produkten unserer Aussteller.

Köln empfängt unsere Aussteller und uns als Veranstalter mit offenen Armen. Dafür bedanken wir uns schon jetzt und werden den Kölnern ein einzigartiges Festival der Genüsse bereiten!